MA Crossmediale Marketingkommunikation
Kooperationsvertrag mit der „eLearning Academy for Communication GmbH”
Ein Lehrgang des AIM/FH Burgenland in Zusammenarbeit mit dem Studienzentrum Saalfelden
Der Lehrgang MA Crossmediale Marketingkommunikation ist insbesondere für jene gedacht,
die über hohe Motivation, aber wenig Zeit verfügen.
Inhaltlich bietet der Lehrgang einen bewusst breiten, umfassenden Zugang zum
Themenfeld crossmediale Marketingkommunikation. AbsolventInnen des Fernstudiums
sind in der Lage, die ganze Palette der crossmedialen Marketingkommunikation beruflich
bedienen zu können. Kombiniert mit Berufserfahrung werden die AbsolventInnen dazu befähigt,
Führungspositionen zu übernehmen. Sie steuern im Einklang mit dem Unternehmensziel treffsicher
die crossmediale Marketingkommunikation von der PR bis zur Werbung – sei es in Unternehmen und
Organisationen oder auch in Agenturen.
Sie sorgen durch integrierte Kommunikation für ein einheitliches kommunikatives
Außenbild, das einerseits imageorientiert, andererseits verkaufsorientiert wirkt.