Der Lehrgang MA Crossmediale Marketingkommunikation bietet einen breiten, umfassenden Zugang zum Themenfeld crossmediale Marketingkommunikation. AbsolventInnen des Fernstudiums sind in der Lage, die ganze Palette der crossmedialen Marketingkommunikation beruflich bedienen zu können. Kombiniert mit Berufserfahrung werden die Absolvent*innen dazu befähigt, Führungspositionen zu übernehmen. Sie steuern im Einklang mit dem Unternehmensziel treffsicher die crossmediale Marketingkommunikation von der PR bis zur Werbung – sei es in Unternehmen und Organisationen oder auch in Agenturen.
Sie sorgen durch integrierte Kommunikation für ein einheitliches kommunikatives Außenbild, das einerseits imageorientiert, andererseits verkaufsorientiert wirkt.
Wolfgang Schäffner wolfgang.schaeffner@studienzentrum.at
+43 6582 74916-11
Tanja Mayerhofer, MA
laura.kraehe@studienzentrum.at
+43 6582 74916-10
Broschüre Crossmediale Marketingkommunikation
> zu der Broschüre